Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

Manchester City vs. Bristol City 2:1 [Video]

Die Cityzens stießen im Halbfinal-Hinspiel des League-Cups den Bock gerade noch einmal um und verhinderten eine Blamage! Gegen Außenseiter Bristol City gerieten die Stars von Pep Guardiola vor der Pause in Rückstand. Bobby Reid verwandelte einen Foul-Elfmeter zum überraschenden 0:1 (44.). Der Tabellenführer der Premier League gab weiterhin Gas und so erzielte Kevin De Bruyne in Minute 55 den Ausglech. Der eingewechselte Sergio Agüero erlöste sein Team dann in der Nachspielzeit mit dem 2:1-Siegestreffer.
(jetzt Fanreise nach England buchen!)


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook