Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

Tottenham Hotspur vs. FC Everton 4:0 [Video]

Vizemeister Tottenham Hotspur verkürzte den Rückstand auf die Blues dank Torjäger Harry Kane auf drei Punkte. Mit seinen Saisontoren Nummer 21 und 22 (47. und 59.) sicherte der Nationalspieler den Spurs den 4:0 (1:0)-Sieg gegen den FC Everton. Kane, der im vergangenen Kalenderjahr mit 39 Treffern einen Premier-League-Rekord aufgestellt hatte, ist jetzt mit insgesamt 98 Ligatoren bester Torschütze in Tottenhams Vereinsgeschichte. (jetzt Fanreise nach England buchen!)

"Harry ist fantastisch, er kann alles erreichen, was er möchte, denn er ist unglaublich Willensstark. Er will besser, besser und besser werden - und Tore schießen", sagte Spurs-Teammanager Mauricio Pochettino.


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa