Trainingslager organisiert von Ligaportal

Premier League

FC Liverpool vs. Tottenham Hotspur 2:2 [Video]

Der FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp bleibt an der heimischen Anfield Road in dieser Saison ungeschlagen und hat in der englischen Fußball-Meisterschaft den dritten Rang zunächst gefestigt. Die Reds trennten sich in einem turbulenten Spitzenspiel 2:2 (1:0) von Tottenham Hotspur. Harry Kane verschoss für die Gäste zunächst einen Elfmeter (85.), führte zehn Minuten später per Strafstoß (90.+5) mit seinem 100. Ligatreffer aber doch den Endstand herbei. (jetzt Fußballreise nach England buchen!)

Mo Salah, Afrikas Fußballer des Jahres 2017, nutzte in der dritten Minute einen Schnitzer der Spurs-Abwehr zum Führungstreffer. Liverpool verwaltete das Ergebnis, bis der eingewechselte Victor Wanyama (80.) mit seinem zweiten Ballkontakt zum 1:1 ausglich. Fünf Minuten später hielt der deutsche Torhüter Loris Karius einen Elfmeter von Kane. Als Salah (90.+1.) erneut zur Führung traf, rannte Teammanager Klopp jubelnd die Seitenlinie auf und ab. Doch kurz darauf erzielte Kane (90.+5) mit seinem zweiten Strafstoß den Endstand.

SID


Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen