Das "Erdbeben" vom Donnerstag wirkt einen Tag später noch immer. Zinedine Zidane hat sein Amt als Real-Coach zurückgelegt. Doch wer soll nun die Königlichen trainieren? In den diversen Medien werden bereits einige Namen gehandelt. Darunter auch eine weitere Real-Legende. Jetzt Fußballreise buchen!

Der wohl prominenteste Name ist Ex-Arsenal-Coach Arsene Wenger. Der Franzose hatte nach 22 Jahren bei den Gunners ebenfalls sein Engagement beendet. Er könnte eine mögliche Alternative für Zidane sein.

Auch Tottenhams Mauricio Pochettino steht ganz oben auf der Liste. Der Argentinier spricht spanisch und wäre somit auch mit keinerlei Anpassungsschwierigkeiten konfrontiert. Allerdings läuft sein Vertrag bei den Spurs noch bis 2023.

Als Real-Lösung stünde wohl eine ehemalige Legende parat - Jose Maria Guiterrez Hernandez, besser bekannt als GUTI. Der 41-Jährige trainiert momentan die U19 der Königlichen und gilt bei vielen Experten als Top-Favorit.

Die Fans von Real Madrid haben sich bei einer Umfrage allerdings für einen ganz anderen Trainer ausgesprochen. Die Fans würden gerne Jürgen Klopp in Madrid sehen. Doch das gilt als eher unwahrscheinlich.