Trainingslager organisiert von Ligaportal

Primera Division

Kapitän verlässt Atletico: Gabi geht in die Wüste

Kapitän Gabi (34) verlässt nach sieben Jahren Europa-League-Sieger Atletico Madrid. Der Spanier wechselt nach Katar und spielt dort künftig für den Klub Al Sadd. Das gab der Mittelfeldspieler am Dienstag bekannt. Jetzt Fußballreise buchen!

"Das ist ein schwieriger und emotionaler Tag für mich. Der härteste Moment in meiner Karriere", sagte Gabi. Mit Atletico hat der Profi sechs Titel gewonnen, darunter war ein Triumph in der spanischen Meisterschaft (2014) und zwei in der Europa League (2012, 2018).

Bei Al Sadd spielt Gabi künftig an der Seite des ehemaligen spanischen Weltmeisters Xavi, der vor drei Jahren vom FC Barcelona in die Wüste gegangen war.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen