Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Primera Division

Atletico verschenkt Sitzschalen an Dauerkarteninhaber

Der spanische Fußball-Topklub Atletico Madrid schenkt seinen Fans ein Stück Erinnerung: Ab dem 2. Juli können Dauerkarteninhaber die Sitzschalen aus dem alten Estadio Vincente Calderon, das von 1966 bis 2017 Heimspielstätte des Europa-League-Siegers war, abholen. Jetzt Fußballreise buchen!

"Nachdem ich oft im Vincente Calderon gewesen bin, bin ich stolz darauf, die Erinnerung behalten zu dürfen", sagte Fan Oscar Caballero. 25.000 Dauerkarteninhaber haben bereits angemeldet, von der Aktion Gebrauch zu machen. Übrig gebliebene Sitzschalen können für knapp 80 Euro gekauft werden.

Das Estadio Vincente Calderon soll im Sommer 2019 abgerissen werden - auf der Anlage sollen Wohnungen entstehen. Die neue Heimspielstätte der Colchoneros ist das Wanda Metropolitana.

Primera Division Liveticker

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook