Trainingslager organisiert von Ligaportal

Primera Division

Courtois unterschreibt für sechs Jahre bei Real

Der spanische Champions-League-Sieger Real Madrid hat Torhüter Thibaut Courtois vom englischen Ex-Meister FC Chelsea verpflichtet. Der belgische Nationaltorhüter und WM-Dritte unterschrieb bei den Königlichen einen Vertrag über sechs Jahre. Jetzt Fußballreise buchen!

Am Vormittag absolvierte der 26-Jährige, für den Madrid übereinstimmenden Medienberichten zufolge knapp 39,25 Millionen Euro Ablöse zahlte, seinen Medizincheck im Krankenhaus Sanitas La Moraleja University in der spanischen Hauptstadt.

Courtois hatte bereits von 2011 bis 2014 in Madrid für den Stadtrivalen Atletico gespielt, mit denen er 2014 Meister wurde. Für Chelsea absolvierte Courtois 154 Pflichtspiele und gewann mit den Blues zweimal den Meistertitel. Bei der Weltmeisterschaft in Russland wurde Courtois als bester Torhüter des Turniers ausgezeichnet.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen