Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Primera Division

Athletic Bilbao vs. Real Madrid 1:1 [Video]

Real Madrid gewann die ersten drei La Liga-Spiele und hatte nun den ersten richtigen Prüfstein vor den Beinen. Im Baskenland taten sich die Königlichen in der Vergangenheit immer schwer und so auch diesmal. Nach einer knappen halben Stunde führte Bilbao durch einen Treffer von Miniain mit 1:0. Erst nach der Pause wurde Real stärker und Joker Isco traf per Kopf zum 1:1-Ausgleich. Die Gäste hatten noch einige gute Möglichkeiten, doch es blieb beim Remis und dem ersten Punkteverlust von Real Madrid. Jetzt Fußballreise buchen!

Primera Division live


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook