Trainingslager organisiert von Ligaportal

Primera Division

Real holt neuen Brasilianer!

Real Madrid holt für das defensive Mittelfeld ein 21-jähriges Talent aus Brasilien! Rund 14 Millionen Euro sollen den "Galaktischen" die Dienste von Lucas Silva wert sein. Der Brasilianer kommt von Cruzeiro Belo Horizonte, wo er zweimal in Folge die Landesmeisterschaft gewinnen konnte!

"Ich bin sehr glücklich. Ein Traum ist für mich wahr geworden. So eine Chance bekommt man nur einmal im Leben", sagte der Profi, der bereits sieben mal im brasilianischen U21-Team stand und zum besten defensiven Mittelfeldspieler der letzte Saison gewählt wurde. Am Montag soll Lucas Silva, nach dem Medizincheck, im Santiago-Bernabéu-Stadion offiziell präsentiert werden.

Bildquelle: YouTube


Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen