Trainingslager organisiert von Ligaportal

Primera Division

Barcelona bezwingt Atletico 3:2 und steht im Halbfinale!

Nach dem 1:0-Sieg im Camp Nou des FC Barcelona, musste Atletico nun zu Hause das Blatt wenden! Das Spiel begann für die Heimischen auch nach Wunsch. Fernando Torres, der schon gegen Real zwei Blitz-Tore erzielte, brachte seine Mannschaft nach 40 (!) Sekunden in Führung! Doch dann spielten hauptsächlich Messi, Neymar und Suarez.

Nur neun Minuten waren gespielt, da drehte das Trio des FC Barcelona das erste mal so richtig auf! Messi führt einen Konter an, spielt zu Suarez und der sieht Neymar, der das Zuspiel zum 1:1-Ausgleich nutzen konnte. 

Die erneute Führung für Atlético durch Raul Garcia (30. Foulelfmeter) glich dessen Teamkollege Miranda (38.) nur acht Minuten später per Eigentor aus, Neymar (41.) traf noch vor der Pause zum Endstand.

Nach der Pause wurde es hektisch und es kam zu Rangeleien (Bild rechts). Gabi wurde dabei mit der Roren Karte vom Platz gestellt. Mario Suarez (Atletico) musste dann nach 86 Minuten mit Gelb-Rot vom Feld. Barcelona steht somit im Halbfinale der Copa del Rey!

Bildquelle: YouTube


Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen