Kein geringerer als Zinedine Zidane hat das Interesse von Real Madrid am 20-jährigen Engländer bestätigt! Die Transfergerüchte um Raheem Sterling reißen also nicht ab! Sterling bekannte sich vor einiger Zeit noch zum FC Liverpool, hat aber dann die Vertragsverhandlungen abgebrochen.


Raheem Sterling wird von Real Madrid beobachtet. | Bildquelle: YouTube

Trainer Brendan Rodgers erteilte dem englischen Nationalspieler daraufhin ein Wechselverbot. Doch nun hat sich Real Madrid eingeschalten und Zinedine Zidane bestätigt das Interesse: "Natürlich beobachten wir ihn. Es gibt nur wenige Spieler auf der Welt, die Real Madrids Kader verstärken können. Daher macht es Sinn, die besten jungen Spieler zu verfolgen."

Neben Real sollen auch Arsenal und Chelsea Interesse an dem teuersten 20-Jährigen der Welt (Marktwert: 30 Millionen) haben. Auch die Münchner Bayern wurden, in Verbindung mit Sterling, schon mal genannt.