Das 16-jährige Ausnahmetalent von Real Madrid fehlte zuletzt im Kader der zweiten Mannschaft! Angeblich gibt es Streit mit Trainer Zinedine Zidane! Demnach möchte der ehemalige Weltfußballer, dass Martin Ödegaard in Zukunft häufiger mit seinen Mannschaftskollegen im B-Team trainiert.


Martin Ödegaard will lieber mit den "Großen" trainieren anstatt in der Reservemannschaft. | Bildquelle: YouTube

Das Supertalent soll sich allerdings weigern und stattdessen auf sein angeblich sogar vertraglich geregeltes Recht pochen, mit der ersten Mannschaft mit Superstar Cristiano Ronaldo trainieren zu dürfen. Auf einen Einsatz in der ersten Mannschaft der Königlichen wartet der junge Norweger noch vergeblich. Bei Real Madrid Castilla, wie die Reserve des Champions League-Siegers heißt, lief er bislang sieben mal auf das Feld und erzielte bislang einen Treffer. Angeblich plant man den Youngster im Sommer zu verleihen. Spekuliert wird mit einem Engagement in der englischen Premier League.