Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Primera Division

Atlético Madrid vs. UD Las Palmas 2:3 [Video]

Das Rückspiel im Achtelfinale der "Copa del Rey" in Madrid sollte für die Hausherren eigentlich nur noch Formsache werden. Nach dem 2:0 aus dem Hinspiel war Atlético klarer Favorit und ging auch durch Superstar Antoine Griezmann in Führung. Nach dem Ausgleich traf Angel Correa durch die Beine des Keepers zum 2:1. Doch dann kam die Schlussphase. 88. Minute und Marko Livaja schaffte den 2:2-Ausgleich. Damit nicht genug, traf Mateo Garcia (93.) sogar noch zum 2:3 für Las Palmas. Doch für den entscheidenden vierten Treffer reichte es nicht mehr und Atlético steht im Viertelfinale. (jetzt Fußballreise nach Spanien buchen!)


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa