Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Primera Division

Cristiano Ronaldo bittet Real um Freigabe!

Die Meldung rast durch die Medien wie ein Meteor! Cristiano Ronaldo soll, laut portugisischer "A Bola" seinen Klub Real Madrid um Freigabe gebeten haben! Die Vorwürfe der spanischen Justiz wegen Steuerhinterziehung, sollen den Superstar schwer getroffen haben. Nun will Ronaldo Spanien noch in diesem Sommer verlassen! (jetzt Fanreise nach Spanien buchen!)


Cristiano Ronaldo will Spanien angeblich den Rücken kehren! | Bildquelle: YouTube

Die Entscheidung sei "unumstößlich" und Real-Präsident Florentino Pérez wäre bereits informiert. Die spanische "Marca" bestätigte den Bericht am Freitagmorgen. Ronaldo sei empört über den Umgang mit seiner Person. Man wolle an ihm ein Exempel statuieren.

Ronaldos Vertrag läuft jedoch noch bis 2021 und man hat bereits angekündigt, dass man ihn mit allen Mitteln halten wolle. Es soll auch schon ein 180-Millionen-Angebot auf dem Tisch liegen. Ob es sich um Manchester United, PSG, oder einen chinesischen Klub handelt, ist noch nicht bekannt.


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa