Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Primera Division

Neymar nimmt Kontakt zu PSG auf!

Das Interesse von Paris Saint Germain an Barcelonas Superstar Neymar dürfte nicht nur einseitig sein! Angeblich soll sich der Vater des Brasilianers noch in dieser Woche mit den Verantwortlichen des französischen Vzemeisters treffen. Flüchtet Neymar aus dem Schatten von Lionel Messi? (jetzt Fußballreise nach Spanien buchen!)


Kommt es zum Mega-Deal zwischen Barcelona und PSG? | Bildquelle: YouTube

Die "AS" berichtet, dass Neymars Vater im Laufe der Woche nach Paris reisen wird, um sich dort mit Scheich Nasser Al-Khelaifi, dem Präsidenten von PSG, zu treffen. Der Zweite der abgelaufenen Saison der Ligue 1 soll bereit sein die festgeschriebene Ablösesumme von 222 Millionen Euro auf den Tisch zu blättern! 

Bei einem möglichen Deal soll auch Marco Verratti eine große Rolle spielen. Der FC Barcelona hat großes Interesse an einer Verpflichtung des 24-jährigen Italieners.


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook