Trainingslager organisiert von Ligaportal

Primera Division

Neymar-Abschied aus Barcelona steht kurz bevor!

Wer hätte das noch vor einigen Wochen gedacht? Auch Neymars Aussagen ("Ich bin glücklich in Barcelona") deuteten nicht gerade auf einen Wechsel des Brasilianers hin! Nun verdichten sich aber aus allen Richtungen die Anzeichen für einen Abschied aus Barcelona! (jetzt Fußballreise nach Spanien buchen!)


Neymar Junior steht kurz vor einem Wechsel zu PSG! | Bildquelle: YouTube

Paris Saint Germain ist bereit die geforderten 222 Millionen Euro an Ablöse zu bezahlen. Der Vater und Berater des Barca-Stars war bereits in Paris um ein Handgeld von 40 Millionen Euro auszuhandeln. Laut "Le Parisien", die für seriöse Berichterstattung bekannt ist, hat sich Neymar bereits von seinen Kollegen in Barcelona verabschiedet!


Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen