Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Primera Division

Real Madrid vs. Malaga CF 3:2 [Video]

Bei den Königlichen aus Madrid läuft es in La Liga momentan nicht nach Plan. Und auch gegen Malaga tat man sich äußerst schwer. Zunächst brachte Karim Benzema Real Madrid in Führung, nachdem Cristiano Ronaldo zuvor einen Kopfball an den Querbalken setzte. Ein Fehlpass von Toni Kroos leitete dann den Ausgleich von Diego Rolan ein. Nur drei Minuten später köpfte Casemiro allerdings Real wieder in Führung. In der 58. Spielminute erneut der Ausgleich für die Gäste durch Chory Castro. Cristiano Ronaldo rettete seine Mannschaft dann doch noch vor einer Blamage. Zunächst parierte Malagas Torhüter Roberto noch den Elfmeter von CR7, doch im Nachschuss stellte der Portugiese auf 3:2. (jetzt Fußballreise nach Spanien buchen!)


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa