Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Primera Division

Tor und Platzverweis: Diego Costa meldet sich bei Atletico zurück

Freud und Leid innerhalb weniger Sekunden für Diego Costa: Erst schoss der Stürmer Atletico Madrid bei seinem ersten Spiel in der spanischen Fußball-Liga seit knapp dreieinhalb Jahren zum 2:0 (1:0) gegen den FC Getafe - dann flog er wegen des Jubels auf dem Zaun mit den Fans mit Gelb-Rot vom Platz (beides 68.). Minuten zuvor hatte Costa für einen Ellbogenschlag die erste Verwarnung (60.) gesehen. (jetzt Fanreise nach Spanien buchen!)

Neben Costa, der unter der Woche bereits in der Copa del Rey getroffen hatte, war Angel Correa (18.) erfolgreich. Costa war Ende September vom englischen Meister FC Chelsea zu Atletico zurückgekehrt. Er ist aber erst seit Beginn des Jahres spielberechtigt.

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook