Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Primera Division

Torres wird Vertrag bei Atletico Madrid nicht verlängern

Der ehemalige Fußball-Weltmeister Fernando Torres wird seinen zum Saisonende auslaufenden Kontrakt bei Atletico Madrid nicht verlängern. Dies kündigte der 34 Jahre alte Stürmer in der spanischen Hauptstadt an. Jetzt Fußballreise buchen!

Seit 2015 stand der Ex-Europameister bei den "Colchoneros" unter Vertrag, dort hatte der Spanier auch 2001 seine Profilaufbahn begonnen. Weitere Stationen in der Laufbahn des 110-maligen Nationalspielers waren der FC Liverpool, der FC Chelsea in London sowie der AC Mailand.

Wohin es Torres nun zieht, wollte der Angreifer noch nicht sagen. Ausgeschlossen scheint ein Wechsel innerhalb Spaniens, spekuliert wird über ein Engagement in den USA.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa