Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Schweizer Super League

Streich: Freiburger "davon überzeugt, dass wir es schaffen können"

Fußball-Bundesligist SC Freiburg geht mit Selbstvertrauen in sein "Endspiel" im Abstiegskampf. "Die Jungs freuen sich auf das Spiel und sind fest davon überzeugt, dass wir es schaffen können", sagte Trainer Christian Streich vor der Partie gegen den FC Augsburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky), in der ein Punkt zum Klassenerhalt reichen würde. Jetzt Fußballreise buchen!

Auf das Parallelspiel des Verfolgers VfL Wolfsburg gegen den 1. FC Köln schaue er deshalb nur bedingt, sagte der SC-Coach: Aber "wir hätten nichts dagegen, wenn Köln in Wolfsburg gewinnen würde. Wir sind froh, dass wir es in der eigenen Hand haben, und freuen uns, dass wir ein Heimspiel haben. Wir wollen unbedingt zeigen, dass wir es schaffen können."

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook