Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Serie A

Khedira begrüßt Ronaldo-Wechsel zu Juve: "Besonderer Tag für uns"

Weltmeister Sami Khedira hat den Wechsel des fünfmaligen Weltfußballers Cristiano Ronaldo zu seinem Klub Juventus Turin begrüßt. "Willkommen in Turin, Cristiano", twitterte Khedira, der mit dem Portugiesen bereits bei Real Madrid gespielt hatte: "Wir haben zusammen großartige Momente in Madrid erlebt. Ich habe große Lust, wieder mit dir zu arbeiten. Heute ist ein besonderer Tag für Juve", schrieb Khedira. Jetzt Fußballreise buchen!

Auch der Präsident des italienischen Olympischen Komitees (CONI), Giovanni Malago, begrüßte den Deal zwischen Juve und Real. "Fußballstars, die in Italien spielen, verbessern unser Sportsystem und steigern die Wettbewerbsfähigkeit der Serie A. Die Menschen werden lieber die Stadien besuchen", so Malago.

Serie A Liveticker

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook