Der ehemalige italienische Meister Inter Mailand hat offenbar Interesse an Arturo Vidal vom deutschen Fußball-Rekordchampion Bayern München. Inters Technischer Direktor Piero Ausilio hat nach Angaben des Corriere dello Sport Kontakt zu den Bayern aufgenommen. Jetzt Fußballreise buchen!

Inter will angeblich 30 Millionen Euro Ablöse für den Chilenen auf den Tisch legen. Vidal, der 2011 von Bayer Leverkusen zu Juventus Turin gewechselt war, wo er bis zu seinem Transfer zu Bayern München im Jahr 2015 unter Vertrag stand, kennt die Serie A gut und sei einer Rückkehr nach Italien nicht abgeneigt, berichtete das Blatt. Auch, weil die Liga durch den Wechsel von Weltstar Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu Juventus interessanter werden könnte.

Der Deal würde für Inter Mailand teuer. Vidal beharrt angeblich auf ein Jahresgehalt von acht Millionen Euro netto, das er derzeit von den Bayern beziehen soll.

 

SID