Gonzalo Higuain könnte der eine Star zuviel bei Juventus Turin sein. Nach der Ankunft von Cristiano Ronaldo könnte die Zeit des Argentiniers beim italienischen Meister vorbei sein. Italienische Medien berichteten zuletzt von möglichen Interessenten. Der FC Chelsea gilt hier wohl als aussichtsreichster Kandidat für eine mögliche Verpflichtung. Jetzt Fußballreise buchen!

Aber auch Dortmund soll sich um Higuain bemühen. Die Schwarz-Gelben sind nach wie vor auf der Suche nach einem Mittelsürmer. Momentan gilt Maximilian Philipp als Starter und das Gesamtpaket Higuain könnte, inklusive Gehalt, doch eine Nummer zu groß für den BVB sein. 

Eine weitere Möglichkeit für den argentinischen Angreifer könnte in der Serie A liegen. Laut Medien befasst sich auch der AC Milan mit dem Stürmer. Doch die Lombarden wurden erst kürzlich von der CAS, wegen Verstößen gegen das Financial Fairplay, begnadigt.

Serie A live