Roberto Mancini von Inter Mailand prolongiert in einem Interview, dass Inter Mailand nächstes Jahr um den Titel in der Serie A mitspielen wird. Momentan liegen die Nerazzurri auf dem neunten Tabellenrang.

Mancini

Der 50-jährige Trainer von Inter Mailand meinte weiters, dass er davon überzeugt ist, dass "Inter wieder das werden kann was es war". Es irritiere ihn, dass man nur "über den dritten Platz nachdenkt". " Nächstes Jahr kämpfen wir um die Meisterschaft". Obwohl Inter sogar noch einen Punkt hinter Erzrivale AC Milan verweilt, ist in den letzten beiden Spielen (gegen Juventus und Genoa) eine deutliche Formsteigerung zu erkennen gewesen. Die Fans des Mailänder Vereins dürfen sich also große Hoffnungen machen, denn Mancini hat in seiner Trainerkarriere schon einiges erreicht.

 

Bildquelle: Youtube