Zuletzt sind immer wieder Gerüchte laut geworden, dass Gonzalo Higuain die Serie A verlassen könnte und zum FC Liverpool in die englische Premier League wechseln könnte. Higuains's Bruder (und Berater) Nicolas erteilte dieser Aussage in einem Interview mit dem Radiosender "CRC" eine Absage: "Gonzalo ist glücklich beim SSC Napoli". Napoli liegt derzeit auf Rang vier der Tabelle.

Higuain

Der argentinische Nationalspieler hat in dieser Spielzeit bereits neun Tore für Neapel erzielt und ist gemeinsam mit Josè Callejon Toptorschütze seines Clubs. Nicolas Higuain erwähnte weiter :"Ich habe noch mit keinem anderen Club geprochen. Erstens weil mich niemand angerufen hat und zweitens weil er (Gonzalo, Anm.) nicht wechseln möchte". Dass es allerdings im Fußball sehr schnell gehen kann ist kein Geheimnis und außerdem wäre ein Spieler von Higuain's Qualität für den FC Liverpool im Moment wohl sehr notwendig.

 

Bildquelle: Youtube