Der Präsident von Inter Mailand, Erick Thohir hat gegenüber der Plattform „Goal Indonesia“ erklärt, dass es kein Problem wäre wenn sich Inter Mailand nicht für die Champions League qualifiziert. Nach der gestrigen Niederlage der „Nerazzurri“ gegen den FC Torino sind die Mailänder in der Serie A schon acht Punkte von Platz drei entfernt. Ligarivale AC Mailand hat ebenfalls acht Punkte Rückstand.

Thohir Erick

Thohir: „Erinnern wir uns daran, dass Inter zu den zehn größten Fußballmarken auf der Welt gehört“. Rang acht oder neun ist nicht Inter – wir müssen größer denken. Aber eine Nicht-Qualifikation wäre kein Problem“.

Kein neuer Trainer!

Der indonesische Geschäftsmann äußerte sich auch bezüglich Roberto Mancinis Arbeitssituation: „Wir haben ihn für dreieinhalb Jahre verpflichtet – länger wenn er will!“

Bildquelle: Youtube