Der AC Mailand hat mit einem 3:1 gegen den FC Parma einen kleinen Schritt nach vorne gemacht. Nach drei Niederlagen in Folge setzte sich die Mannschaft von Filippo Inzaghi im Serie A Duell gegen das Tabellenschlusslicht aus Parma durch. Zum Matchwinner avancierte Jeremy Menez. Der Franzose traf doppelt und bereitete den dritten Treffer vor.

Menez Jeremy

Bereits nach 17 Minuten traf der 27-Jährige zum ersten Mal. Er verwandelte einen Elfmeter für die Rossoneri. Knappe zehn Minuten später glich der ehemalige italienische Nationalspieler, Antonio Nocerino, für den FC Parma aus. Allerdings traf Menez noch einmal (57‘) und bereitete den dritten Treffer von Cristian Zaccardo vor (76‘). Milan ist nun auf Tabellenrang acht zu finden. Nur drei Punkte trennen im Moment von den Europacup Rängen. Parma ist nach wie vor Tabellenletzter mit nur neun Punkten aus 21 Spielen. Der Rückstand auf den Vorletzten, AC Cesena, beträgt bereits sechs Punkte.

Bildquelle: Youtube