Der Präsident des Serie A Clubs FC Parma, Giampietro Manenti, meinte in einem Interview, dass am kommenden Mittwoch Geld für den Verein „kommen könnte“. In den letzten Wochen hatte der Verein immer wieder mit beunruhigenden Nachrichten auf sich aufmerksam gemacht, doch nun soll zumindest kurzfristig ein wenig Entspannung einkehren.

Maneti Giampietro

Spieler müssen ihre Trikots selbst waschen, der Strom im Stadion wurde abgedreht, die Spieler bekommen seit Juli kein Gehalt mehr. Solche Schlagzeilen dominierten das Geschehen rund um das Schlusslicht der Serie A in letzter Zeit. Manenti meinte dazu : „Ich weiß, dass die Zeit davon läuft, aber wir werden nicht versagen…Wir brauchen zwei oder drei Bank-Tage“. „Am Mittwoch? Vielleicht. Aber vielleicht ist das Geld auch schon da“.

Bildquelle: Youtube