SSC Napoli Trainer Rafael Benitez wird laut eigener Aussage im April über seine sportliche Zukunft entscheiden. In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte, dass der Champions League Sieger mit dem FC Liverpool (als Coach) eine vorzeitige Vertragsverlängerung in der Serie A ausgeschlagen hat. Die Süditaliener liegen im Moment auf Tabellenrang drei und damit auf einem Königsklasse-Qualifikations- Rang.

Benitez Rafael

In einem Interview meinte der 54-Jährige: „Ich spreche jeden Tag mit Sportdirektor Riccardo Bigon. Dasselbe mit dem Präsident, wenn er da ist, sonst am Telefon. Wir werden im April über die Zukunft entscheiden“. Der spanische Taktikmeister ist seit Juli 2013 Cheftrainer in Neapel und hat noch einen Vertrag bis Sommer 2015. Zuvor trainierte er unter anderem die Topvereine FC Chelsea, Inter Mailand, FC Liverpool und FC Valencia.

Bildquelle: Youtube