Juventus Turins derzeitige sportliche Lage kann sich absolut sehen lassen. In der Serie A marschiert man unaufhaltsam in Richtung „Scudetto“ und in der Champions League steht man im Viertelfinale. Für den Generaldirektor, Beppe Marotta, ist dies „nur der Anfang“. Der Manager will Juventus wieder an die internationale Weltspitze führen und hat bereits angekündigt, wieder namhafte Spieler zu verpflichten.

Marotta Beppe

Marotta sagte: „Unser Auftreten hat sich verändert. Vor einigen Jahren haben wir versucht Spieler wie Antonio Di Natale zu verpflichten, aber er hat das Angebot abgelehnt. Nun fragen Spieler, ob sie bei uns spielen dürfen. Und wir reden von Weltklasse-Spielern“. Schon seit einiger Zeit machen in Turin unter anderem die Namen Edinson Cavani oder Radamel Falcao die Runde. Man darf also gespannt sein, was die Zukunft bringen wird.

Bildquelle: Youtube