Angeblich gab es nun eine Einigung zwischen dem italienischen Fast-Meister Juventus Turin und Paris Saint Germain bezüglich eines Transfers von Paul Pogba! Die Ablösesumme soll zumindest schon mal fixiert worden sein! PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi, Pogba und dessen Berater haben diese Woche in Monte Carlo getroffen, um den Vertrag auszuhandeln.


Paul Pogba - 80 Millionen als Ablösesumme festgelegt! | Bildquelle: YouTube

Für 80 Millionen Euro soll Paul Pogba im Sommer von Juventus nach Frankreich zu PSG wechseln! Pogba will sich aber noch weitere Angebote anhören bevor er sich entscheidet. PSG-Präsident Al-Khelaifi bestätigte das Gespräch am Dienstag. "Wieso ich mit Pogba gesprochen habe? Weil er ein großes Talent ist. Alle wollen ihn haben. Er ist außerdem Franzose, sogar aus Paris", erklärte er.

Juves Sportdirektor Giuseppe Marotta antwortete prompt am Mittwoch: "Es war ein zufälliges Treffen, denn wir wollen den Spieler nicht verkaufen." Am Financial Fairplay soll der Transfer nicht scheitern, denn PSG ist bereit dafür Hochkaräter wie Lavezzi oder Cabaye zu verkaufen.