Sami Khedira (28) war, oder ist nach wie vor, der absolute Wunschspieler des FC Schalke 04! Als bekannt wurde, dass der Wletmeister die "Königlichen" von Real Madrid verlassen wird, waren mit Dortmund, Wolfsburg und Schalke gleich drei Bundesligisten am Mittelfeldspieler dran. Doch nun könnte alles anders kommen!


Wechselt Sami Khedira lieber nach Italien als zurück nach Deutschland? | Bildquelle: YouTube

Wie die spanische "Marca" sowie die italienische "Repubblica" übereinstimmend berichten, steht eine Wechsel des deutschen Nationalspieler zu Juventus Turin bevor. Die Eckdaten des Vertrags sollen bereits gefunden sein. Am kommenden Montag sollen bei einem abschließenden Treffen in Italien die letzten Details geklärt werden.

Sollte Khedira wirklich nach Italien wechseln, so muss sich Schalke nach einem neuen "Sechser" umsehen. Denn mit Kevin-Prince Boateng hat sich bei den "Königsblauen" doch eine große Lücke aufgetan die es zu schließen gilt.