Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Serie A

CFC Genua vs. Juventus Turin 2:4 [Video]

Dieses Spiel begann für den Meister aus Turin ganz schlecht. Bereits nach wenigen Sekunden beförderte Miralem Pjanic den Ball ins eigene Tor. In der 7. Minute stand es dann schon 2:0 für die Gastgeber. Doch es sollte noch der große Abend des Paulo Dybala werden. Nach 14 Minuten traf er zum 2:1, vor der Pause verwandelte er einen Elfer zum 2:2. Nach dem 2:3 durch Cuadrado (62.), war es abermals Dybala, der in der Schlussminute auf 2:4 erhöhte. (jetzt Fanreise nach Italien buchen!)


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa