Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Serie A

Als das Aus besiegelt war, wollte Jürgen Klopp keine Trauer zulassen. "Ich bin stolz, weil die Jungs es wirklich toll gemacht haben", sagte der Coach des FC Liverpool bei RTL nach dem 1:0 (1:0) im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League bei Atalanta Bergamo, das nicht genügte, um das 0:3 aus der Vorwoche wettzumachen.Klopp zieht den Hut vor den Liverpool-FansFoto: AFP/SID/Isabella BONOTTO"Es hat nicht gereicht", stellte Klopp, der die Reds im Sommer nach dann neun Jahren verlassen wird,…

Serie A

Daniele De Rossi bleibt auch in der kommenden Saison Trainer des italienischen Fußball-Erstligisten AS Rom. Der 40-Jährige hatte erst im Januar die Nachfolge von Jose Mourinho angetreten, zunächst aber nur bis Saisonende unterschrieben.Daniele De Rossi bleibt bei der RomaFoto: AFP/SID/ALBERTO PIZZOLI"Danieles Führungsstil ist von Respekt und Mut geprägt, während seine Stärke und Zuversicht, die tief im Verein verwurzelt sind, mit den Werten des Klubs, der Stadt und unserer Fans…