1. Klasse A

Ausgeglichene Transferbilanz beim FC Hermagor

Auch beim FC Hermagor aus der 1. Klasse A tat sich in der Transferzeit etwas. Wie der verein in einer Aussendung mitteilt, stehen zwei Neuzugängen auch zwei Abgänge gegenüber. Ob Hermagor mit sieben Punkten Rückstand auf Leader Greifenburg in dieser Saison noch um den Aufstieg mitkämpfen kann, wird man daher erst sehen.

Zwei Neuzugänge 

Neu im Kader des FC Hermagor scheinen mit Abdul Adajev, er kommt vom SV Egg, und Lukas Köstl, er wechselt vom SV Dellach/Gail nach Hermagor, zwei Spieler auf. 

Sobe A21478

Foto: Michael Auflitsch (re.) wechselt zum ASKÖ St. Egyden!

Auch zwei Abgänge

Verlassen haben den Verein hingegen Michael Auflitsch, er läuft in Zukunft für den ASKÖ St. Egyden auf, und Christian Fina, der zum SV Draschitz wechselt.

Foto: Sobe (Archiv)

ligaportal.at wümscht eine verletzungsfreie Vorbereitung und viel Erfolg im Frühjahr! 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.