Trainingslager organisiert von Ligaportal

1. Klasse A

FC Hermagor war am Transfermarkt schon recht aktiv und peilt wieder eine Top 5-Platzierung an

Nach dem guten Abschluss des FC Hermagor in der 1. Klasse A wurde der zu kleine Kader auf 25 Spieler aufgestockt, um auch in der kommenden Saison wieder eine Top 5 Platzierung erreichen zu können. Umgesehen hat sich der FC Hermagor am „Gailtaler Transfermarkt“ und ist dort auch fündig geworden. Der Einbau von Nachwuchsspielern soll dabei allerdings nicht zu kurz kommen.

Trotz kleinem Kader Platz 5 erreicht

„Wir sind mit der letzten Saison zufrieden. Wir erreichten mit einem kleinen, jungen Kader den 5. Platz und das Viertelfinale des KFV CUP, wo wir starke Teams aus der Unterliga besiegten“, blickt Vereinsfunktionär Ilhan Ates zufrieden auf die vergangene Saison zurück.

Das Transferkarussell dreht sich auch in Hermagor

„Der Kader wurde um acht Spieler erweitert und wir verstärkten uns in der Offensiv, sowie Defensive. Zurzeit verfügen wir mit Spielertrainer Neven Ilic über einen 25-Mann-Kader. Wir fokussierten uns am Transfermarkt auf einheimische Spieler, deshalb wurden nur Spieler aus dem Gailtal geholt. Die Neuzugänge sind Philipp Kofler und Pascal Wieser (ATUS Nötsch), Christian Zankl und Gabriel Wassermann (SV Dellach/Gail), Kevin Moser (SV Egg) und Tormann Jakub Corej zieht mit seiner Familie aus der Slowakei nach Hermagor. Es kommen auch Oguzhan Ates und Ivan Kaurin aus dem Nachwuchs in die Kampfmannschaft“, gibt ​ Ilhan Ates stolz zu Protokoll.

Keine Abgänge und Forcierung des eigenen Nachwuchses

„Primäres Ziel war die Mannschaft der letzten Saison zu halten und weiterhin auf die Entwicklung unserer Jugendspieler wie zum Beispiel Matteo Zauner, Julian Rauscher und Siegfried Pirker zu setzen. Wir vermelden keine Abgänge. Sekundär ist für uns in der kommenden Saison wichtig, wieder eine Platzierung unter den Top 5“, so der Vereinsfunktionär.

WELTMEISTER: Belgien

(Interview wurde vor dem Ausscheiden Belgiens geführt!)

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Kärnten
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung