1. Klasse A

Oberes Mölltal verliert einen Verteidiger

Wie uns Andreas Thaler, Obmann der SPG Oberes Mölltal, mitteilte, verlässt Jürgen Waltl den Verein in Richtung Nußdorf/Debant. Waltl war ein halbes Jahr in Winklern tätig und kehrt nun wieder zu seinem Ex-Verein zurück. Neuzugänge wird es in Winklern keine geben, es wird ausschließlich auf die eigene Jugend gebaut. Den Verlust des Stammverteidigers sieht man bei der SPG Oberes Mölltal nicht als große Tragödie, hat man doch insgeheim bereits mit der 1. Klasse abgeschlossen. Eine Rettung, und damit der Verbleib in der 1. Klasse A, wäre wohl schon ein kleines Fußballwunder.

Mit unterhaus.at sind Sie immer topaktuell informiert!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.