Expertentipp

1. Klasse A 16/17: Expertentipp Runde 1

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder die erste Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Roman Told, der sportliche Leiter des FC Sillian-Heinfels, als Tippexperte. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 30.07.2016, 16:00 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - FC EP Schuller Hermagor

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1bFC EP Schuller Hermagor

"Spielerisch sehe ich Hermagor im Vorteil, für Gmünd zählt der Heimvorteil. Deshalb tippe ich zu Beginn der Meisterschaft auf ein Unentschieden.."

Sa, 30.07.2016, 17:00 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - Sportverein FC Dölsach

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1bSportverein FC Dölsach

"Matrei wird sich zu Hause knapp durchsetzen. Mit der Euphorie des Aufstiegs tippe ich auf einen Auftakterfolg.."


Sa, 30.07.2016, 18:00 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - SV Penk/Reisseck

SG Defereggental/St. JakobSV Penk/Reisseck

"Penk ist die erfahrenere Mannschaft und auch vom Potential her sehe ich sie im Vorteil.."

Sa, 30.07.2016, 18:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - Sportunion Oberlienz

OSK Kötschach-MauthenSportunion Oberlienz

"Kötschach ist sehr heimstark, Oberlienz hat sich gut verstärkt.."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.07.2016, 18:00 Uhr

SK Kirchbach - TSU Nikolsdorf

SK KirchbachTSU Nikolsdorf

"Kirchbach wird sich zu Hause keine Blöße geben und sich klar durchsetzen."

So, 31.07.2016, 16:00 Uhr

SG Virgen/Prägraten - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

SG Virgen/PrägratenFC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

"Virgen ist sehr kampfstark und der kleine Platz lässt spielerisch nicht viel zu. Es wird ein sehr schweres Spiel, ich bin aber von einem Auftakterfolg unserer Mannschaft überzeugt."

So, 31.07.2016, 16:00 Uhr

SV Malta - SV Tristach

SV MaltaSV Tristach

"Malta muss ich gestehen, kenne ich noch zu wenig. Tristach ist kampfstark und wird auswärts einen Punkt mitnehmen.."

So, 31.07.2016, 17:30 Uhr

ASKÖ Irschen - URC Thal/Assling

ASKÖ IrschenURC Thal/Assling

"Thal/Assling ist die reifere Mannschaft und stellt an sich selbst den Anspruch, um den Titel mitzuspielen.."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.