Expertentipp

1. Klasse A 16/17: Expertentipp Runde 2

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder die zweite Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Günter Tabernig, der Neo-Trainer des ASKÖ Irschen, als Tippexperte. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 06.08.2016, 17:00 Uhr

Sportverein FC Dölsach - OSK Kötschach-Mauthen

Sportverein FC DölsachOSK Kötschach-Mauthen

Günter Tabernig: "Das wird eine ausgeglichene Partie. Beide haben das Spiel in der erste Runde verloren, daher tippe ich auf ein Remis."

Sa, 06.08.2016, 18:00 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

FC Union Raiffeisen Sillian HeinfelsSG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Günter Tabernig: "Sillian ist ein Geheimfavorit. Sie haben zwar die erste Partie verloren, doch ich tippe auf einen knappen Heimsieg."


Sa, 06.08.2016, 18:00 Uhr

TSU Nikolsdorf - SG Virgen/Prägraten

TSU NikolsdorfSG Virgen/Prägraten

Günter Tabernig: "Nikolsdorf wird nach der 0:13 Schlappe gegen Kirchbach sicher auf Wiedergutmachung aus sein. Sie werden sich im Spiel gegen Virgen bestimmt anders präsentieren und ein Unentschieden herausholen."

Sa, 06.08.2016, 18:00 Uhr

Sportunion Oberlienz - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Sportunion OberlienzSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Günter Tabernig: "Oberlienz ist für mich auch Titelanwärter und zuhause werden sie gegen Gmünd gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 07.08.2016, 14:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - URC Thal/Assling

SV Penk/ReisseckURC Thal/Assling

Günter Tabernig: "Penk als Absteiger ist mit einem Sieg gestartet. Thal/Assling ist ebenfalls ein Titelanwärter, doch in Penk zu spielen, ist schwierig."

So, 07.08.2016, 17:00 Uhr

SV Tristach - SK Kirchbach

SV TristachSK Kirchbach

Günter Tabernig: "Kirchbach ist für mich absoluter Titelkandidat und aufgrund der Klasse, sowie dem letzten Ergebnis gegen Nikolsdorf, tippe ich auf einen Auswärtssieg."

So, 07.08.2016, 17:30 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - SV Malta

SG Defereggental/St. JakobSV Malta

Günter Tabernig: "Das wird eine ausgeglichene Partie, doch ich schätze Malta etwas stärker ein."

So, 07.08.2016, 18:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - ASKÖ Irschen

FC EP Schuller HermagorASKÖ Irschen

Günter Tabernig: "Wir haben uns schon im ersten Spiel von einer kämpferisch sehr guten Seite gezeigt. Wir werden versuchen, das auch in diesem Spiel abzurufen und drei Punkte mitzunehmen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.