Expertentipp

1. Klasse A 2016/2017: Expertentipp Runde 30

Und schon steht die 30. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Peter Eigner, Sektionsleiter des SV Malta. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Mi, 14.06.2017, 18:45 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - URC Thal/Assling

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1bURC Thal/Assling

"Thal/Assling ist eine starke Mannschaft und auch für Gmünd geht es um nichts mehr."

Do, 15.06.2017, 11:00 Uhr

SK Kirchbach - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

SK KirchbachFC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

"Ich schätze beide Mannschaften ziemlich stark ein. Gegen Sillian haben wir Unentschieden gespielt und ich tippe auch in diesem Spiel auf ein Remis."


Do, 15.06.2017, 17:00 Uhr

SG Virgen/Prägraten - Sportverein FC Dölsach

SG Virgen/PrägratenSportverein FC Dölsach

"Ich schätze Virgen stärker ein und rechne mit einem Heimsieg."

Do, 15.06.2017, 17:00 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - SV Tristach

SG Defereggental/St. JakobSV Tristach

"Tristach hat letzte Woche gegen den Meister Penk gewonnen und ich glaube, dass sie auch gegen die SG Defereggental gewinnen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 15.06.2017, 18:00 Uhr

SV Malta - TSU Nikolsdorf

SV MaltaTSU Nikolsdorf

"Wir müssen und werden auch gewinnen. Ich schätze unsere Mannschaft stärker als Nikolsdorf ein."

Sa, 17.06.2017, 16:00 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - Sportunion Oberlienz

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1bSportunion Oberlienz

"Oberlienz ist für mich die stärkere Mannschaft in dieser Begegnung und sie werden sich durchsetzen."

Sa, 17.06.2017, 16:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - FC EP Schuller Hermagor

OSK Kötschach-MauthenFC EP Schuller Hermagor

"Ich hoffe auf Kötschach in diesem Derby, aber ich schätze die Partie wird mit einer Punkteteilung enden."

Sa, 17.06.2017, 18:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - ASKÖ Irschen

SV Penk/ReisseckASKÖ Irschen

"Für Penk ist die Saison eigentlich schon vorbei. Ich weiß nicht, ob sie mit voller Besetzung spielen werden, aber ich tippe trotzdem auf einen Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.