Expertentipp

1. Klasse A 2017/2018: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Markus Hanser, Trainer der URC Thl/Assling. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 11.08.2017, 19:30 Uhr

URC Thal/Assling - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

URC Thal/AsslingFC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

"In einem Derby herrschen zwar andere Gesetze, doch ich hoffe, dass wir uns mit dem Heimvorteil im Rücken gegen Sillian durchsetzen werden."

Sa, 12.08.2017, 17:00 Uhr

SV Malta - TSU Nikolsdorf

SV MaltaTSU Nikolsdorf

"Nikolsdorf hat im Moment personelle Probleme. Malta spielt zuhause und wird gewinnen."


Sa, 12.08.2017, 17:00 Uhr

SV Tristach - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

SV TristachSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

"Tristach ist keine schlechte Mannschaft und hinten sehr stabil. Ich glaube, dass sie den Heimvorteil nutzen und gewinnen werden."

Sa, 12.08.2017, 17:30 Uhr

SK Kirchbach - SG Virgental/TSU Virgen

SK KirchbachSG Virgental/TSU Virgen

"Kirchbach ist für mich einer der Favorit für den Titel und wird sich zuhause durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.08.2017, 18:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - Sportunion Oberlienz

FC Mölltal ObervellachSportunion Oberlienz

"Mit Stefan Pacher wird Mölltal einen Punkt gegen Oberlienz machen, obwohl ich Oberlienz auch im vorderen Drittel sehe."

Sa, 12.08.2017, 18:00 Uhr

Sportverein FC Dölsach - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Sportverein FC DölsachSG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

"Ich glaube, dass bei Dölsach zwei Spieler fehlen und tippe daher auf ein torloses Unentschieden."

So, 13.08.2017, 18:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - TSU Prägraten

FC EP Schuller HermagorTSU Prägraten

"Hermagor hat eine sehr gute Mannschaft und ich tippe auf einen klaren Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.