Expertentipp

1. Klasse A 2017/2018: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Andreas Wenger, Spielertrainer des FC Dölsach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Sa, 19.08.2017, 17:00 Uhr

SK Kirchbach - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

SK KirchbachSG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

"Kirchbach hat einen Lauf und wird diesen zuhause gegen Matrei fortsetzen."

Sa, 19.08.2017, 17:30 Uhr

ASKÖ Irschen - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

ASKÖ IrschenSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

"Gmünd ist sehr ersatzgeschwächt. Irschen wird sich daheim durchsetzen."


So, 20.08.2017, 16:00 Uhr

URC Thal/Assling - TSU Prägraten

URC Thal/AsslingTSU Prägraten

"Ich glaube, dass Prägraten keine schlechte Mannschaft ist. Sie sind sehr kampfstark und werden einen Punkt aus Thal/Assling mitnehmen."

So, 20.08.2017, 17:00 Uhr

SV Tristach - SG Virgental/TSU Virgen

SV TristachSG Virgental/TSU Virgen

"Ich schätze die beiden Mannschaften ungefähr gleich ein, doch aufgrund des Heimvorteils tippe ich auf einen Sieg für Tristach."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.08.2017, 17:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - TSU Nikolsdorf

FC EP Schuller HermagorTSU Nikolsdorf

"Hermagor schätze ich um eine Klasse besser als Nikolsdorf ein. Nikolsdorf hat sich noch nicht richtig gefangen."

Fr, 25.08.2017, 17:30 Uhr

Sportverein FC Dölsach - SV Malta

Sportverein FC DölsachSV Malta

"Wir müssen zuhause gewinnen und die Mannschaft ist motiviert. Wir werden am eigenen Platz nichts anbrennen lassen."

Fr, 25.08.2017, 17:45 Uhr

FC Mölltal Obervellach - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

FC Mölltal ObervellachFC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

"Mölltal hat die besseren Einzelspieler und wird gegen Sillian einen Sieg landen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.