Expertentipp

1. Klasse A 2017/2018: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Roman Schmidt, Sektionsleiter des FC Hermagor. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 01.09.2017, 19:00 Uhr

URC Thal/Assling - FC EP Schuller Hermagor

URC Thal/AsslingFC EP Schuller Hermagor

"Das Spitzenspiel der Runde. Wir fahren natürlich rauf um zu gewinnen. Thal hat in den letzten Jahren unter Trainer Markus Hanser eine spielerisch gute Mannschaft aufgebaut. Sie haben schon in der letzten Saison vorne mitgespielt und wollen es dieses Jahr auch, genauso wie wir. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden. Ich denke trotzdem, dass wir uns nach der letzten Niederlage wieder zusammenreißen werden und mit drei Punkten im Gepäck heimfahren."

Sa, 02.09.2017, 17:00 Uhr

SK Kirchbach - SV Malta

SK KirchbachSV Malta

"Kirchbach ist zurzeit am besten in Form und hat gute Neuzugänge. Malta hat sich sicher auch mehr erwartet und sie müssen nun auch wieder mal voll punkten."


Sa, 02.09.2017, 17:30 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - Sportunion Oberlienz

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1bSportunion Oberlienz

"Gmünd ist immer eine Wundertüte, doch sie haben sich in dieser Saison noch nicht mit Ruhm bekleckert. Oberlienz war letztes Jahr stark, ich hätte mir mehr erwartet, doch es läuft im Moment auch nicht."

So, 03.09.2017, 17:00 Uhr

SV Tristach - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

SV TristachSG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

"Beide Mannschaften sind schwer einzuschätzen. Ich glaube, dass Matrei sich einen Punkt in Tristach erkämpfen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.09.2017, 17:00 Uhr

ASKÖ Irschen - SG Virgen/Prägraten

ASKÖ IrschenSG Virgen/Prägraten

"Virgen ist zuhause am kleinen Platz stärker, auswärts tun sie sich schwer, daher tippe ich auf einen Heimsieg für Irschen."

Fr, 22.09.2017, 16:30 Uhr

Sportverein FC Dölsach - TSU Nikolsdorf

Sportverein FC DölsachTSU Nikolsdorf

"Dölsach hat eine kämpferisch starke Mannschaft. Wir haben gegen Dölsach die erste Niederlage kassiert. Ich glaube, dass Dölsach gegen Nikolsdorf einen klaren Heimsieg landen wird."

Fr, 22.09.2017, 16:45 Uhr

FC Mölltal Obervellach - TSU Prägraten

FC Mölltal ObervellachTSU Prägraten

"Prägraten ist zuhause kämpferisch stark. Mölltal ist auch auf dem eigenen Platz sehr gut und es ist immer schwierig, in Obervellach zu spielen. Mölltal ist sicher einer der Favoriten und sie werden gegen Prägraten nichts anbrennen lassen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.