Expertentipp

1. Klasse A 2017/2018: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Michael Fasching, Sektionsleiter der TSU Nikolsdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Sa, 23.09.2017, 17:00 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1bSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

"Ich glaube, dass Matrei zuhause gegen Gmünd ein Remis landen wird."

Sa, 23.09.2017, 17:00 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - Sportunion Oberlienz

FC Union Raiffeisen Sillian HeinfelsSportunion Oberlienz

"Obwohl Sillian zuhause sehr stark ist, traue ich Oberlienz einen Punkt zu."


So, 24.09.2017, 15:30 Uhr

URC Thal/Assling - SK Kirchbach

URC Thal/AsslingSK Kirchbach

"Thal/Assling ist auf dem eigenen Platz eine starke, spritzige Mannschaft, doch auch Kirchbach darf man nicht unterschätzen."

So, 24.09.2017, 16:00 Uhr

Sportverein FC Dölsach - FC Mölltal Obervellach

Sportverein FC DölsachFC Mölltal Obervellach

"Dölsach ist zuhause nicht schlecht und deshalb werden sie gegen Mölltal auch ein Unentschieden schaffen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 24.09.2017, 16:00 Uhr

TSU Prägraten - ASKÖ Irschen

TSU PrägratenASKÖ Irschen

"Prägraten wird zuhause auf dem kleinen Platz gegen Irschen gewinnen."

So, 24.09.2017, 16:00 Uhr

TSU Nikolsdorf - SG Virgen/Prägraten

TSU NikolsdorfSG Virgen/Prägraten

"Ich hoffe, dass wir zuhause gegen Virgen punkten werden."

So, 24.09.2017, 16:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - SV Tristach

FC EP Schuller HermagorSV Tristach

"Hermagor hat momentan einen Negativ-Lauf, doch ich denke, sie werden sich gegen Tristach durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.