Expertentipp

1. Klasse A 2017/2018: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Jürgen Meixner, Trainer des ASKÖ Gmünd 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 14.10.2017, 15:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - TSU Nikolsdorf

FC Mölltal ObervellachTSU Nikolsdorf

"Mölltal ist eine routinierte und hervorragende Mannschaft, deshalb tippe ich auf einen klaren Heimsieg."

Sa, 14.10.2017, 15:00 Uhr

Sportunion Oberlienz - SV Malta

Sportunion OberlienzSV Malta

"Malta hat nach dem letzten Spiel sicher einiges gutzumachen und sie wollen sich weiterhin in der Tabelle behaupten. Es wird knapp, doch ich tippe auf einen Sieg für Malta."


Sa, 14.10.2017, 15:30 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - FC EP Schuller Hermagor

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1bFC EP Schuller Hermagor

"Wir müssen die letzten Ergebnisse bestätigen und sind sehr motiviert. Es ist für uns nie leicht gegen Hermagor, doch ich tippe auf einen knappen Sieg für meine Mannschaft."

Sa, 14.10.2017, 16:30 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

FC Union Raiffeisen Sillian HeinfelsSG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

"Sillian kommt trotz vieler Ausfälle immer besser in Fahrt. Sillian ist eine erfahrene Mannschaft und sie werden sich gegen Matrei durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.10.2017, 16:00 Uhr

SV Tristach - SK Kirchbach

SV TristachSK Kirchbach

"Kirchbach zählt für mich zu den Titelanwärtern, trotzdem wird es in Tristach nicht einfach."

So, 15.10.2017, 16:00 Uhr

SG Virgental/TSU Virgen - TSU Prägraten

SG Virgental/TSU VirgenTSU Prägraten

"Beide Mannschaften sind sicher motiviert für dieses Derby und sie werden sich die Punkte teilen."

So, 15.10.2017, 16:00 Uhr

ASKÖ Irschen - Sportverein FC Dölsach

ASKÖ IrschenSportverein FC Dölsach

"Dölsach ist gut gestartet, doch kam jetzt etwas ins straucheln. Ich glaube diese Partie wird mit einem Unentschieden enden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.