Expertentipp

1. Klasse A 2017/2018: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Franz Pacher, Trainer des FC Mölltal. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 21.10.2017, 15:00 Uhr

Sportverein FC Dölsach - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Sportverein FC DölsachSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

"Hier treffen zwei relativ gleich starke Mannschaften aufeinander, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Sa, 21.10.2017, 15:00 Uhr

TSU Prägraten - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

TSU PrägratenFC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

"Sillian ist spielerisch besser als Prägraten und sie werden einen Auswärtssieg landen."


Sa, 21.10.2017, 15:00 Uhr

TSU Nikolsdorf - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

TSU NikolsdorfSG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

"Matrei ist die bessere Mannschaft in dieser Begegnung und wird sich durchsetzen."

Sa, 21.10.2017, 15:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SV Tristach

FC Mölltal ObervellachSV Tristach

"Wir sind wieder komplett und wollen gegen Tristach drei Punkte holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.10.2017, 15:00 Uhr

SV Malta - SG Virgental/TSU Virgen

SV MaltaSG Virgental/TSU Virgen

"Malta ist spielerisch sehr gut, wenn sie komplett sind. Ich rechne mit einem Heimsieg."

Sa, 21.10.2017, 16:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - Sportunion Oberlienz

FC EP Schuller HermagorSportunion Oberlienz

"Wenn Hermagor einen guten Tag hat, werden sie gegen Oberlienz gewinnen, denn sie wurden bisher unter ihrem Wert geschlagen."

Sa, 21.10.2017, 18:00 Uhr

URC Thal/Assling - ASKÖ Irschen

URC Thal/AsslingASKÖ Irschen

"Thal/Assling ist meiner Meinung nach die stärkste Mannschaft und sie werden vermutlich auch den Meistertitel holen. Ich tippe auf einen Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.