Expertentipp

1. Klasse A 2017/2018: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Günter Tabernig, Trainer des ASKÖ Irschen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 24.03.2018, 15:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

FC Mölltal ObervellachSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

"Mölltal hat den Heimvorteil für sich und will den Anschluss an die Spitze halten."

Sa, 24.03.2018, 15:00 Uhr

Sportverein FC Dölsach - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

Sportverein FC DölsachFC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

"Das wird ein heißes Spiel! Sillian ist spielerisch die reifere Mannschaft und will Thal, sowie Kirchbach ärgern."


Sa, 24.03.2018, 15:00 Uhr

SK Kirchbach - Sportunion Oberlienz

SK KirchbachSportunion Oberlienz

"Ich tippe auf einen Heimsieg für Kirchbach, obwohl ich glaub, dass dieses Spiel abgesagt wird."

So, 25.03.2018, 15:00 Uhr

URC Thal/Assling - SG Virgen/Prägraten

URC Thal/AsslingSG Virgen/Prägraten

"Dieses Spiel findet am Kunstrasenplatz in Sillian statt. Thal wird seiner Favoritenrolle gerecht werden und gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 27.04.2018, 17:30 Uhr

SV Tristach - ASKÖ Irschen

SV TristachASKÖ Irschen

"Dieses Spiel wird aufgrund der Platzverhältnisse nicht stattfinden, dies wurde von Tristach bestätigt."

Di, 01.05.2018, 11:00 Uhr

SV Malta - TSU Prägraten

SV MaltaTSU Prägraten

"Abgesagt!"

Di, 01.05.2018, 11:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

FC EP Schuller HermagorSG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

"Ich schätze Matrei schätze stark ein, doch traue Hermagor einen Punkt auf dem eigenen Platz zu."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.