Expertentipp

1. Klasse A 2017/2018: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die 22. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Markus Hanser, der Trainer der URC Thal/Assling. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 28.04.2018, 15:30 Uhr

TSU Nikolsdorf - Sportverein FC Dölsach

TSU NikolsdorfSportverein FC Dölsach

"Dölsach hat in der Offensive relativ gute Leute und ich denke, dass Nikolsdorf bald aufgeben wird."

Sa, 28.04.2018, 16:00 Uhr

TSU Prägraten - FC Mölltal Obervellach

TSU PrägratenFC Mölltal Obervellach

"Der Platz in Prägraten ist sehr schlecht bespielbar. Prägraten ist bissig und zuhause relativ stark, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."


Sa, 28.04.2018, 16:00 Uhr

Sportunion Oberlienz - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Sportunion OberlienzSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

"Oberlienz hat am letzten Wochenende überrascht und sie sind zuhause auf dem kleinen Platz stark."

Sa, 28.04.2018, 16:30 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - URC Thal/Assling

FC EP Schuller HermagorURC Thal/Assling

"Mir ist wichtig, dass wir in Hermagor nicht verlieren. Wir hatten einen guten Start und ich möchte diesen Lauf beibehalten. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.04.2018, 11:00 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - SV Tristach

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1bSV Tristach

"Beide Mannschaften haben eine gute Defensive und ich schätze sie auch gleich stark ein."

So, 29.04.2018, 16:00 Uhr

SG Virgen/Prägraten - ASKÖ Irschen

SG Virgen/PrägratenASKÖ Irschen

"Irschen hat technisch gute Spieler und sie werden sich auf dem kleinen Platz mit Christian Wernisch drei Punkte holen."

So, 29.04.2018, 17:00 Uhr

SV Malta - SK Kirchbach

SV MaltaSK Kirchbach

"Ich rechne mit einer Überraschung, weil Malta eine junge und technisch gute Mannschaft hat. Malta zählt für mich vom Potential zu den besten Mannschaften."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.