Expertentipp

1. Klasse A 2017/2018: Expertentipp Runde 24

Und schon steht die 24. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Neven Ilic, Trainer des FC Hermagor. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 10.05.2018, 15:30 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - FC Mölltal Obervellach

FC EP Schuller HermagorFC Mölltal Obervellach

"Wir sind etwas ersatzgeschwächt, aber wollen die Niederlage im Derby wettmachen und gewinnen."

Do, 10.05.2018, 16:00 Uhr

SG Virgen/Prägraten - Sportunion Oberlienz

SG Virgen/PrägratenSportunion Oberlienz

"Virgen hat einen relativ kleinen Platz, aber ich schätze Oberlienz spielerisch besser ein."


Do, 10.05.2018, 16:00 Uhr

SV Malta - SV Tristach

SV MaltaSV Tristach

"In diesem Spiel schätze ich beide Mannschaften gleich stark ein und tippe auf ein Unentschieden."

Do, 10.05.2018, 16:00 Uhr

TSU Nikolsdorf - URC Thal/Assling

TSU NikolsdorfURC Thal/Assling

"Thal/Assling ist der klare Favorit und die absolut beste Mannschaft in unserer Liga. Klarer Auswärtssieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 10.05.2018, 17:00 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

FC Union Raiffeisen Sillian HeinfelsSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

"Sillian ist eine heimstarke Mannschaft und sie werden sich klar durchsetzen."

Do, 10.05.2018, 18:00 Uhr

Sportverein FC Dölsach - SK Kirchbach

Sportverein FC DölsachSK Kirchbach

"Ich glaube, dass wird eine enge Partie. Dölsach wird auf dem kleinen Platz ein Unentschieden schaffen."

Do, 10.05.2018, 19:00 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - ASKÖ Irschen

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1bASKÖ Irschen

"Ein Spiel, dass schwierig zu tippen ist, aber ich glaube, dass Irschen knapp gewinnen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.