Expertentipp

1. Klasse A 2018/2019: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Neven Ilic, Trainer des FC Hermagor. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 28.07.2018, 16:45 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - FC EP Schuller Hermagor

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1bFC EP Schuller Hermagor

"Wir wollen unbedingt sehr gut in die Meisterschaft starten. Wir haben alle Vorbereitungsspiele, sowie die erste Runde des KFV Cups gewonnen. Wir trainieren fleißig und ich bin mir sicher, dass wir gewinnen werden."

Sa, 28.07.2018, 17:00 Uhr

Sportunion Oberlienz - Sportverein FC Dölsach

Sportunion OberlienzSportverein FC Dölsach

"In diesem Derby tippe ich auf ein Unentschieden, da ich beide Mannschaften ungefähr gleich stark einschätze."


Sa, 28.07.2018, 18:00 Uhr

TSU Prägraten - SV Malta

TSU PrägratenSV Malta

"Prägraten spielt einen ziemlich harten Fußball und sie werden sich auf dem kleinen Platz durchsetzen."

Sa, 28.07.2018, 18:00 Uhr

FC Lurnfeld - SG Virgen/Prägraten

FC LurnfeldSG Virgen/Prägraten

"Lurnfeld kenne ich noch nicht und Virgen hat sich gut verstärkt. Ich rechne mit einem Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Sa, 28.07.2018, 18:00 Uhr

SC Mühldorf - SV Tristach

SC MühldorfSV Tristach

"Mein Freund Jasmin Dzeko ist Trainer in Mühldorf. Seine Mannschaft spielt einen guten, schönen Fußball und sie sind offensiv stark."

Sa, 28.07.2018, 18:30 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - ASKÖ Dellach/Drau

FC Union Raiffeisen Sillian HeinfelsASKÖ Dellach/Drau

"Sillian hat in den letzten Jahren immer vorne mitgespielt. Sie haben eine qualitativ gute Mannschaft und werden gegen Dellach gewinnen."

So, 29.07.2018, 18:00 Uhr

ASKÖ Irschen - OSK Kötschach-Mauthen

ASKÖ IrschenOSK Kötschach-Mauthen

"Ich glaube, dass der Absteiger Kötschach gewinnen wird, da Irschen relativ inkonstant ist."

So, 29.07.2018, 18:00 Uhr

SV Egg - FC Mölltal Obervellach

SV EggFC Mölltal Obervellach

"Der Aufsteiger Egg hat sich auch verstärkt. Mölltal wird sicher unter den ersten fünf Plätzen mitmischen, deshalb tippe ich auf eine Punkteteilung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.